Crazy Bar

Fasnacht97_2Mit dem Sujet Winterferien waren wir 1997 das erste Mal mit der Crazy Bar an der Fasnacht. Damals entstand die Idee einer Aprés-Ski-Bar an den Proben vor der Fasnacht. Eine kleine Gruppe bastelte sozusagen über Nacht eine mobile Bar. Zu Beginn zogen wir die Bar noch von Auftritt zu Auftritt, bis unser Wagenschieber nicht mehr konnte. Er stellte die Crazy Bar vor der Boutique zur Reuss auf und ein Publikumsmagnet war geboren…

Seit einigen Jahren findet man die Crazy Bar jeweils nachmittags am SchmutzigStao Crazy Baren Donnerstag und Güdis Montag im Zöpfli Luzern. Die Crazy Bar hat sich zu einem beliebten Treffpunkt von Jung und Alt entwickelt. Man trifft nicht nur die Crazy’s sondern auch viele bekannte Gesichter der Fasnachtsszene.

Für Unterhaltung sorgen befreundete Kleinformationen, die sich für ein Stelldichein an der Crazy Bar einfinden. Zu den Stammformationen gehören unter anderem die Xenon, Klartext und Blächschade.

Es würde uns freuen, dich an den Fasnachtstagen ebenfalle einmal im Zöpfli anzutreffen.