Gästebuch

Wir freuen uns über jede Mitteilung, ausser über schmutzige Sachen und Werbung. Schmutzige Dinge, Beschimpfungen und unnötige Werbemassnahmen werden kommentarlos entfernt.

Danke für den Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Gästebuch Crazy Musig
15 Einträge
Mäsi Mäsi aus Hergiswil schrieb am 8. März 2019 um 14:22:
Das war wieder eine rüüdig schöni Fasnacht mit den Crazy's. Über die vielen Besucherinnen und Besucher an der Crazy Bar im Zöpfli haben wir uns sehr gefreut.
Hardy Kesseli Hardy Kesseli aus Lozärn schrieb am 9. Februar 2018 um 0:55:
War heute mit "frisch gestrichen" an eurer Bar. DAnke vielmals ond noh schöne Räscht
Ulli Ulli aus Luzern schrieb am 8. März 2017 um 9:25:
viele tuusig Dank für die Fotis, mir freuet üs immer wieder über die rüdig schöne Täg, die mir als Familie mit euch hend dürfe verbringe!!! ein Glück gibts den 8.2.18 Danke fürs hochladen von den Fotos. Bis gli ClaMiDaUl
Benie Benie schrieb am 5. März 2017 um 16:34:
Jaaa meine lieben Rocker,,, es war eine ganz heisse Fasi....und Mäsi du bist natürlich der absolute Hammer!!!Hast du toll gemacht.. bravooo
Ruth Ruth aus Luzern schrieb am 3. März 2017 um 21:36:
Mini liebe Rocker-Gspändli, es esch weder so schön gsie met euch. Ehr send eifach en super Troppe ond ech freuie mech scho uf de 8.2.18
Mäsi Mäsi aus Luzern schrieb am 3. März 2017 um 14:49:
Das war mal wieder eine super Fasnacht!
Räfe Räfe aus Horw schrieb am 17. April 2016 um 9:57:
Tolle Homepage. Gut gemacht. Bis 2017 an der Crazy Bar:
Ulli Ulli aus Luzern schrieb am 27. März 2016 um 22:21:
mega Freud hab ich als ich die Fotos alle gesehen habe. es war rüdig verreckt mit euch und ich freu mich euch bald alle wieder live zu sehen. machts gut un bleibt gesund. Danke für die viele Arbeit im Hintergrund Mäsi und wer sonst noch mitgewirkt hat.
Franz Franz schrieb am 21. März 2016 um 9:43:
Mäsi, die Home-Page hast Du aber super toll hin gezaubert. Ein ganz grosses BRAVO!!!!!
Benie Benie aus Cham schrieb am 18. März 2016 um 15:52:
absolut schweinisch gueti sach...mäsi bravvoooooo super gmacht ......freu mi scho uf de 23.2.16...gäll mönali
Mara Mara aus Luzern schrieb am 18. März 2016 um 12:19:
Lieben Dank Mäsi, sieht toll aus!!! Und an alle: Immer schön mit Euch allen liebi Gspändli!
Mäsi Mäsi aus Luzern schrieb am 18. März 2016 um 7:57:
Man muss die Fotos einfach anklicken, dann sieht man das ganze Foto...
Monika Monika aus Adligenswi schrieb am 18. März 2016 um 7:31:
Mäsi, super gemacht die neue Hompage. Wer hat wohl die Köpfe bei einigen Fotos abgeschnitten? Es war einmal mehr eine tolle Fasnacht mit viel Highlights. Liebe Grüsse an alle. Monika
Mäsi Mäsi aus Luzern schrieb am 18. März 2016 um 7:05:
Gefällt euch die neue Homepage?
Mäsi Mäsi aus Luzern schrieb am 17. März 2016 um 13:38:
Unser neues Gästebuch ist online! Wir freuen uns über jeden Eintrag!